Hilfe! Passwort vergessen und Link funktioniert nicht!

2 verfasser

Nach unten

Hilfe! Passwort vergessen und Link funktioniert nicht! Empty Hilfe! Passwort vergessen und Link funktioniert nicht!

Beitrag  MeinGott Mo 2 Nov 2009 - 7:48

Hallo!

Sorry, dass ich hier so ein neues Thema aufmache ...

Ich habe folgendes Problem, mein gespeichertes Passwort für Buzzerbeater ist weg. Also habe ich auf das Feld Passwort vergessen geklickt. Dann meinen Benutzernamen eingegeben und eine E-Mail erhalten. In dieser E-Mail steht dies: "To reset your password please go to http://www.buzzerbeater.org/BBWeb/resetpassword.aspx and enter this key - xxxxxxx and your alias. Thank you"

Der Link bringt mich auf eine Seite, die nicht gefunden wird und somit kann ich mich immer noch nicht einloggen. Dies ist nun seit Freitag der Fall. Da ich auf der Startseite keine Möglichkeit gefunden habe, mich mit den offiziellen in Verbindung zu setzen, sehe ich momentan nur die Chance, über dieses Forum.

Ich hoffe, dass ihr mir helft, in dem ihr den offiziellen von der Problematik berichtet.

Danke

MeinGott

MeinGott

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.11.09

Nach oben Nach unten

Hilfe! Passwort vergessen und Link funktioniert nicht! Empty Re: Hilfe! Passwort vergessen und Link funktioniert nicht!

Beitrag  Acajou Mo 2 Nov 2009 - 14:45

http://old.buzzerbeater.org/BBWeb/resetpassword.aspx

Das ist wohl noch nicht übernommen worden. Aber über die alte Seite funktioniert es.

Grüße


PS: berichtet habe ich das Problem auch!
Acajou
Acajou

Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 14.11.07

Nach oben Nach unten

Hilfe! Passwort vergessen und Link funktioniert nicht! Empty Re: Hilfe! Passwort vergessen und Link funktioniert nicht!

Beitrag  MeinGott Mo 2 Nov 2009 - 17:14

DANKE!!!

Es funktioniert mit deiner alten Seite ...

MeinGott

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.11.09

Nach oben Nach unten

Hilfe! Passwort vergessen und Link funktioniert nicht! Empty Re: Hilfe! Passwort vergessen und Link funktioniert nicht!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten