cheater

Nach unten

cheater Empty cheater

Beitrag  Gast So 16 Dez 2007 - 15:57

yo, ich will jetzt hier nicht den sherrif spielen, aber hier hat vielleicht jemand mehr plan als ich, bei meiner täglichen transfermarkt-checke sind mir da paar merkwürdige teams aufgefallen, hier mal 2 bsp.
Puritans (41050)
Atalanta Basket Bergamo (37221)
also zumindest bei ersten würd ich wetten der hat zweitteams um seine transferstatistik aufzubessern?
oder lieg ich falsch?
das mit den preisen im allgemeinen ist z.z. ziemlich schwer einzuschätzen aber naja...
wär nettz wenn sich mal einer meiner paranoia annehmen würde und mich zumindest aufklären könnte.

thx cu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

cheater Empty Re: cheater

Beitrag  Acajou So 16 Dez 2007 - 18:24

Hey Crack,
vielleicht hast du mit den Spielern ja recht. In BB findest du ja selbst eine Möglichkeit Cheater zu melden.

Irgendwo in deiner Leiste müsstest du "report Cheaters/Cheater melden" stehen haben.
Acajou
Acajou

Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 14.11.07

Nach oben Nach unten

cheater Empty Re: cheater

Beitrag  Gast So 16 Dez 2007 - 23:50

jojo hab ich mittlerweile gefunden Wink

jedenfalls um aufs thema zurückzukommen, ich schaue abends/nachts desöfteren den kompletten transfermarkt durch auf der suche nach schnäppchen, und es scheint wirklich einige pappenheimer zu geben, die machen das dann auch noch so extrem auffällig unglaublich kaufen 2 3 spieler mit unter 2k gehalt für 200k von ihrem hauptteam und das gleich mit 4 oder 5 zweitteams.
alleine heute abend hab ich 3 solche teams gefunden, mmh ich komm mir wirklich schon vor wie der sheriff...
ich werd das mal im auge behalten ob das geahndet wird, das problem ist halt, das ich vielleicht nen denkfehler hab weil all zu sehr kenn ich mich halt nicht aus.

hier noch bsps... 89102,88642,88647...24395...24333...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

cheater Empty Re: cheater

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten